21.02.2014

Bauknecht: Sieben Kücheninnovationspreise

Bauknecht wurde im Rahmen des Kücheninnovationspreises 2014 zur Lieblingsmarke der Verbraucher gekürt. Überdies wurden gleich mehrere Bauknecht Produkte mit dem begehrten Award ausgezeichnet.

Im Rahmen des Kücheninnovationspreises 2014 wurde Bauknecht zur „Lieblingsmarke der Verbraucher“ gewählt. Foto: Bauknecht

Best of the Best: Die FlexiCook Kochfelder. Foto: Bauknecht

Nie mehr Vorspülen oder Nachttrocknen – dafür stehen die PowerDry Geschirrspüler. Foto: Bauknecht

Die FlexiCook Induktionskochfelder haben in allen Kategorien Bestpunktzahlen erhalten und damit den goldenen Best of the Best Award 2014 in der Kategorie Elektrogroßgeräte verdient. Weitere prämierte Geräte sind die Geschirrspüler mit PowerDry-Technologie und die gesamte iXelium Einbaugerätelinie, die neben dem Einbau-Backofen auch einen Mikrowellen-Kompakt-Backofen und einen Kombi-Dampfgarer umfasst. „Wir freuen uns insbesondere über die vom Verbraucher gewählte Auszeichnung als Lieblingsmarke“, erklärt Geschäftsführer Marten van der Mei. „Wir sind uns bewusst, welches Vertrauen uns hier vom Verbraucher entgegengebracht wird und das macht uns stolz.“ Nach der Vorauswahl durch eine Experten-Jury entscheidet beim Kücheninnovationspreis ein repräsentatives Panel aus 1500 Verbrauchern, welche Produkte einen der begehrten Awards erhalten.

www.bauknecht.de