12.11.2013

Vogt: Leuchten für den Wohnraum Küche

Wie schon auf der LivingKitchen rückte Zubehörspezialist Vogt auch auf der area30 sein umfangreiches Sortiment an Pendelleuchten in den Mittelpunkt. „Hier leisten wir derzeit Pionierarbeit für den Küchenfachhandel“, meint Geschäftsführer Mathias Meloh (Foto) und verweist auf die wohnlichen Aspekte, die mit entsprechenden Leuchten realisiert werden können.

Meloh: „Wer sich damit beschäftigen will, ist bei uns richtig.“ Hauben von Airforce sowie das breite Thema Licht (inkl. Varianten mit regelbarer Lichtfarbe) und Steckdosen fanden ebenso ihren Platz. Hinzu kamen „platzschaffende“ Zubehöraccessoires vom Zulieferer Kesseböhmer wie cookingAgent, cleaningAgent und allen voran das Nischensystem Linero MosaiQ (Foto). Der Messeaktionszeitraum läuft bei Vogt noch bis Ende November 2013, besondere Angebote verspricht zudem der Zusatzkatalog „news@area30“, gültig bis 31. Dezember 2013.

www.vogtwelt.de