19.04.2013

Vauth-Sagel: „Stauraumwunder“ VSA

Fortschrittliche Produktlösungen zeigt Vauth-Sagel auf der interzum (Halle 7, Stand C 20), aber auch die traditionellen Werte finden ihren Platz auf dem mehr als 400 qm großen Messestand. Im Zentrum der Produktpräsentation steht der neue Vorratsschrankauszug VSA, den der Hersteller als das Stauraumwunder für Hochschränke bezeichnet.

Die Anbindung der Front an den Korpus wird beim VSA zunächst über standardmäßige Topfbänder realisiert. Zwei Mitnehmer an der Ober- und Unterseite des Systembeschlags stehen in Verbindung mit der Schranktür und ermöglichen das automatische Ausfahren des VSA mit der Türbewegung. Die Tablare mit dem verstauten Gut werden auf diese Weise vor die Schrankvorderkante gebracht. Dies verschaffe einen schnellen Überblick über den gesamten Inhalt des Schrankes und garantiere einen bequemen Zugriff.

Der VSA ist individuell gestaltbar und in fünf Korbvarianten erhältlich. Der Kunde kann wählen zwischen den Einstiegsmodellen "Classic" und "Saphir", die wiederum in verschiedenen Farbstellungen und verchromt erhältlich sind. Die Holzbodenprogramme "Premea" und "Premea Glassline" stellen die exklusiveren Korbvarianten dar, die im Top-Segment mit "Premea Artline" abgerundet werden. Besonders hochwertig ist beispielsweise das Zusammenspiel von weißem Holzboden, verchromter Reling und den exklusiven Frontelementen in Klarglas oder Satinato-Glas.

www.vauth-sagel.de