26.06.2015

Tandembox, das bewährte doppelwandige Auszugsystem von Blum, präsentiert sich seit vielen Jahren dank unterschiedlicher Programmlinien als beliebte Lösung mit viel Gestaltungsspielraum im Möbelinneren. Für noch mehr Funktionalität und Komfort im Alltag sollen die neuesten Optimierungen sorgen.

Für noch mehr Funktionalität und Komfort hat Blum die bewährte „Tandembox“ technisch überarbeitet. Foto: Blum

Das Öffnungsverhalten sei noch angenehmer und der Übergang in den Schwebelauf sanfter, so Blum. Außerdem konnte dank der Weiterentwicklung von Zarge und Frontbefestigung die Festigkeit des Behältnisses spürbar gesteigert werden. Die verfeinerte Führungstechnologie optimiert zudem den schwebeleichten Lauf.
Blum bietet das „Tandembox“-Auszugsystem in drei Programmlinien an: „Tandembox plus“ mit runder Reling, „Tandembox antaro“ mit rechteckiger Reling und „Tandembox intivo“ mit Einschubelementen aus unterschiedlichen Materialien.

www.blum.com