14.12.2019

Um den Produktneuheiten die notwendige Reifezeit zu gewähren, präsentiert die Schüller-Premiummarke next125 Neuheiten im zweijährigen Rhythmus stets auf der Eurocucina in Mailand. So war im Obergeschoss des house4kitchen in diesem Jahr also Modellpflege angesagt.

So geht’s auch: Eine vollausgestattete Premiumküche von next125 auf 12 qm Grundfläche. Foto: next125

Und die Neu-Inszenierung beliebten Klassiker. Anhand von acht prägnanten Planungen bewies die Marke Wandelbarkeit und Planungskompetenz — insbesondere in Hinblick auf kompakte Grundrisse. Denn die Herausforderungen der Urbanisierung, u.a. die Verknappung bezahlbaren Wohnraums und die Zunahme der Singlehaushalte, erfordern intelligente Konzepte: Je weniger Raum für die Küche zur Verfügung steht, desto durchdachter müssen die Lösungen für Stauraum, Abläufe und Funktionen sein. Mit zwei vollausgestatteten kompakten Planungen auf 12 m2 demonstrierten die next125-Planer, dass auch auf kleineren Grundflächen (oder gar in einem Tiny House) keine Abstriche in Sachen Design und Wertigkeit gemacht werden müssen.

www.next125.de