12.09.2019

Dr. Lukas Heumann spricht beim MHK Branchenabend

Der Montagabend der Küchenmeile A30 ist traditionell dem MHK Branchenabend reserviert. Diesmal konnte Dr. Lukas Heumann, Hauptgeschäftsführer der Verbände der Holz- und Möbelindustrie Nordrhein-Westfalen e.V., als Redner gewonnen werden.

Dr. Lukas Heumann. Foto: Biermann Archiv

Vertreter aus Industrie, Handel und Presse an einen Tisch holen, um gemeinsam über die neuesten Entwicklungen und Trends zu diskutieren. Das ist auch in diesem Jahr wieder die Intention von Hans Strothoff, Gastgeber des MHK-Branchenabends und Vorstandsvorsitzenden der MHK Group. Mit den vergangenen 20 Veranstaltungen ist der MHK Branchenabend schon längst Tradition für die Entscheider der Küchenbranche. Diskutiert werden soll am Montag, dem 16. September 2019, ab 19.30 Uhr, im MHK-Forum unter anderem darüber, wie wichtig die Zusammenarbeit von Industrie- und Handelsverbänden auf Augenhöhe ist, um nachhaltig voneinander zu profitieren. Wichtige Impulse dazu soll Gastredner Dr. Lukas Heumann liefern.

www.mhk.de