28.07.2022

Digitalisierungsexperte verstärkt das Team von DER KREIS

Die Verbundgruppe DER KREIS baut seine Digitalisierungsaktivitäten weiter aus. Dafür wurde ein Fachmann verpflichtet. Seit dem 1. Juni 2022 ist Grischa Zimmermann, 47, neu im Team von Geschäftsführer Frank Platzer.

Grischa Zimmermann. Foto: DER KREIS

Der Digitalisierungsexperte war die letzten sechs Jahre beim Digital-Dienstleister Netformic tätig. Unter anderem als Head of Projectmanagement und zuletzt als Director Account Unit. Mit Zuständigkeiten auch für den Kunden DER KREIS. Zimmermann kommt aus dem Bereich Produkt- und Projektmanagement und ist seit 10 Jahren in der E-Commerce- und Digitalwelt unterwegs. Unterstützen wird er das Team um DER KREIS-Geschäftsführer Frank Platzer, der als kaufmännischer Leiter auch für die Digitalisierung verantwortlich ist.

Zahlreiche digitale Projekte
Die Leonberger Verbundgruppe arbeitet schon seit mehreren Jahren an der konsequenten Umsetzung digitaler Prozesse und Angebote. Etwa über die digitale Endverbrauchermarke und Plattform „kuechenspezialisten.de“. Hinzu kommen viele weitere Angebote bis hin zur „Cyber Security“.

www.derkreis.de