13.05.2021

BT45 eröffnet zur Küchenmeile Showroom im IDF34

Ab September 2021 werden die hochwertigen Luxus-Küchen von BT45 in Löhne zu sehen sein. Dann eröffnet das Unternehmen im Ausstellungszentrum IDF34 einen Showroom. Pünktlich zur Küchenmeile.

Hochwertigste Küchen für ein luxuriöses Umfeld – das ist die Stärke von BT45. Foto: BT45

Zur Küchenmeile 2021 eröffnet BT45 einen Showroom im Ausstellungszentrum IDF34 in Löhne. Foto: BT45

Natasha Shtapauk, Designerin im Team BT45 und Markenbotschafterin der Unternehmensgruppe BauTeam erläutert: „Wir wollten schon seit geraumer Zeit in Löhne vertreten sein. Wir haben darauf gewartet, uns in geeigneten Räumlichkeiten mit anderen Unternehmen zu präsentieren, die ein ähnliches Design-Konzept haben, wie wir. Nachdem sich die Gelegenheit bot, ein Teil von IDF34 zu werden, waren wir sofort an Bord. Hier werden wir nicht nur eine sehr spannende und exklusive Ausstellung präsentieren, sondern wir haben nun auch einen Standort, der uns ermöglicht, ausgewählte Komponenten, perfekt passendes Zubehör und professionelle man power für die Finalisierung von BT45 zu bündeln und unsere individuell hergestellten Küchen ‚made in Germany‘ in die Welt zu versenden.“
BT45 bringt Designer, Architekten und Zulieferer zusammen. In enger Koordination zwischen den Beteiligten entstehen laut Eigenaussage außergewöhnliche Küchen, die selbst in einem luxuriösen Umfeld absoluter Mittelpunkt sein.
BT45 gehört zur Unternehmensgruppe BauTeam, welche ebenso Schlafzimmer, begehbare Kleiderschränke, Wohn- und Badezimmer realisiert.

„Berufung für luxuriöses Design“
Kai Schäffer, Inhaber und Geschäftsführer des Ausstellungszentrums IDF34, sieht der Premiere mit Freude entgegen: „‚BT45/BauTeam hat die Berufung für luxuriöses Design, für innovative Technologie und herausragende Qualität weltweit umgesetzt. Wir freuen uns sehr, mit BT45-Küchen Händler, Designer, Architekten, und Bauherrn aus Europa und aus anderen Ländern und Kontinenten in Löhne begrüßen zu können.“

www.bt45.de
www.idf34.de