30.08.2012

Liebherr: Viel Leistung, wenig Verbrauch

„Maximale Kühlleistung, minimaler Stromverbrauch“ – so urteilt die Stiftung Warentest beim Vergleich der Kühl-Gefrier-Kombinationen in 2012. Als einzige Kühl-Gefrier-Kombination mit BioFresh und NoFrost in Energieeffizienzklasse A+++ wird die Liebherr Kombination CBNPes 3756 Testsieger mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“.

Getestet wurden von Stiftung Warentest die Abkühldauer, die Kühlleistung mit Einhaltung der Temperatur im Kühlfach, im Kaltlagerfach, sowie im Gefrierfach, die Aufwärmzeit im Gefrierfach im Störfall, die Einfrierdauer, der Stromverbrauch beim Lagern und beim Lebensmittel abkühlen, Warnanzeigen und Anzeigen, sowie die Handhabung der Geräte. Dabei wurde die Liebherr Kühl-Gefrier-Kombination CBNPes 3756 Testsieger.

www.liebherr.com