18.03.2013

Zur IFA 2012 feierte es Premiere, doch zur LivingKitchen 2013 rückte es Liebherr noch mal ganz nach vorn: Das neue Einbauprogramm, gespickt mit Geräten ausschließlich in den besten Energieeffizienzklassen A++ und A+++.

Eine optimierte Kältetechnik ermöglicht dieses überdurchschnittliche Effizienzniveau. Allein bei Effizienz will es der Kältespezialist indes nicht belassen und hat seine Geräte der beiden Reihen Premium und Comfort mit komfortablen Details ausgestattet. Charakteristisch für das Premium-Programm sind die Ablageflächen aus Sicherheitsglas mit Edelstahlprofil sowie die neue elegante Innentür GlassLine mit Kunststoff-Halteteilen und integrierten Edelstahl-Profile. Zwei zu entnehmende VarioBoxen sind integriert. Für eine übersichtliche Bedienung sorgt die neue Touch Elektronik mit Ist-Temperatur-Anzeige via LC-Display. Komfort in der täglichen Nutzung verspricht zudem die Schließdämpfung SoftSystem. Die Tür wird ab einem Öffnungswinkel von 30 Grad automatisch geschlossen. In Punkto Beleuchtung setzt Liebherr beim Einbauprogramm 2013 komplett auf die langlebige und stromsparende LEDs, die je nach Modell und Ausstattungslinie unterschiedlich verarbeitet werden.

www.liebherr.com