13.07.2015

Ob zum Fußball-Abend mit Freunden, als Highlight beim Kindergeburtstag oder einfach mal mit der besten Freundin beim Serien-Schauen: Manchmal sind Pommes eben doch ein Muss! Und damit das schlechte Gewissen mit Blick auf Bikinifigur und Waschbrettbauch erst gar nicht aufkommen muss, können bis zu 500 Gramm Kartoffeln nun ganz unkompliziert im Multifunktionsofen „GEZM 47001 B“ mit der „Home Fritte“ von Grundig frittiert werden – und zwar mit 13-mal weniger Öl als in herkömmlichen Fritteusen, verspricht der Hersteller, aber dafür genauso knusprig und lecker.

In der Grundig „Home Fritte“ Pommes knusprig frittieren: und das mit 13-mal weniger Öl als in herkömmlichen Fritteusen, verspricht der Hersteller. Foto: Grundig Intermedia

Geeignet ist der „Fritteneinsatz“ für den Multifunktionsofen GEZM 47001 B von Grundig. Foto: Grundig Intermedia

Und nicht nur Kartoffeln, auch Gemüse wie z.B. Blumenkohlröschen und Süßkartoffeln oder auch Tiefkühlpommes lassen sich damit schmackhaft frittieren: Einfach die Zutaten mit nur einem Esslöffel Öl in den Korb geben und diesen in die Halterung im Backofen einhängen. Durch die automatische Rotationsbewegung wird die Hitze optimal verteilt, sodass die Zutaten gleichmäßig knusprig werden.
Der Grundig-Multifunktionsofen „GEZM 47001 B“ mit der „Home Fritte“ ist mit einer
unverbindlichen Preisempfehlung von 999,00 € und einer Hersteller-Garantie von 3 Jahren im Handel erhältlich.

www.grundig.de