23.04.2017

Vor allem im Bereich der klassischen Dunstabzugshauben präsentiert das Unternehmen O+F Neuerungen. Dazu zählt eine Kopffreihaube, weitere Decken­lüfter sowie eine Inselhaube mit Liftfunktion. „Wir freuen uns aber auch über kleine Ergänzungen, so etwa der erste Prototyp für eine Steuerung der Dunstabzugshaube über das Kochfeld“, berichten Geschäftsführer ­Rainer Luig und Vertriebs- und Marketingleiter Marco Schneider.

Für Fans handfester Knebel: Das ohnehin breite Angebot an Muldenlüfter erweiterte O+F A-Line jüngst um das High-Ende-Modell „IG95PRO“. Foto: Biermann

Weitere Neuheiten kündigt Schneider bereits für das zweite Quartal 2017 an. Das Highlight auf der LivingKitchen war die Präsentation der ersten Muldenlüftung am Markt mit kratzfester Oberfläche „Miradur“ von Schott. Insgesamt wurde der Bereich Muldenlüfter, den O+F bereits seit 2010 bedient, nun mit einem weiteren High-End Modell abgerundet. Das Modell „IG95PRO“ wird über Knebel in der Front gesteuert – die Anzeige der Stufen erfolgt parallel digital im Kochfeld (Foto).

www.of-menden.de