05.04.2021

„powerLine“ für den Möbelfachhandel in Österreich

Siemens Hausgeräte präsentiert in Österreich ein neues, exklusives Vertriebsprogramm für ausgewählte Möbelfachhändler. Die neue „powerLine“ vereine die Kompetenzen des Herstellers mit den Stärken der Partner im Küchenfachhandel.

Das neue selektive Vertriebskonzept wendet sich an ausgesuchte Händler. Foto: Siemens Hausgeräte

„Mit der powerLine ergänzen wir unser Programm mit speziellen Modellen, die für Küchenplanungen vorgesehen sind und daher exklusiv unseren Partnern im Küchen- und Möbelfachhandel zur Verfügung stehen“, erklärt Erich Scheithauer, Geschäftsleiter der Siemens Hausgeräte in Österreich.

Ergänzung zu „studioLine“
Die „powerLine“ wird als Ergänzung zur bereits im gehobenen Segment etablierten „studioLine“ eingeführt. Das Sortiment umfasst Backöfen, Kochfelder, Herde, Lüftungssysteme, Kältegeräte und Geschirrspüler aus allen Werteklassen. Dabei sind auch Modelle der neuesten Generation von Geschirrspülern, die durchgehend vernetzt und mit Home Connect ausgestattet sind.
Harald Pölzl, Vertriebsleiter Siemens Küchen- und Möbelfachhandel: „Wir sind überzeugt, dass die besondere Einbaukompetenz der Marke Siemens in Kombination mit exzellenter Beratung und Küchenplanung durch unsere Fachhandelspartner die Kundinnen und Kunden begeistern wird.

www.siemens-home.bsh-group.com/at