08.06.2021

Haubenspezialist Silverline wurde gleich doppelt ausgezeichnet: von den IDA, den International Design Awards in Los Angeles. Lorbeeren gab es für „Flow-in-Pro“ und „Lightline“.

All-in-One Kompaktsystem „Flow-in Pro“. Foto: Silverline

Umluft-Deckenlifthaube „Lightline“. Foto: Silverline

Den „Gold Award“ erhielt das All-in-One Kompaktsystem „Flow-in Pro“, bestehend aus Induktionskochfeld mit Abzug und integriertem Motor. Der IDA „Bronze Award“ ging an die Umluft-Deckenlifthaube „Lightline“, die dank der Ambiente- und Effektbeleuchtung zusätzlich zur Lüfterleistung eine besondere Lichtstimmung erzeugt. Der Hersteller fühlt sich angesichts dieser prestigeträchtigen Auszeichnungen geehrt und betont stolz: „Das hochkarätige Auswahlkomitee würdigte insbesondere die hohe Designqualität, Innovation, wegweisende Gestaltung im Produktdesign sowie die umweltfreundliche Technologie und die hohe Funktionalität beider Geräte.“

www.silverline24.de