26.08.2020

Auch Siemens setzt in diesem Herbst auf Cashback. Ab dem 1. September 2020 gibt es auf 25 aktuelle Aktionsgerät aus dem „Extraklasse“-Sortiment 50 bis 100 Euro Rückvergütung.

Cashback-Aktion im Herbst. Foto: Siemens

In den Genuss des „Cashbacks“ kommen alle Endkunden, die zwischen dem 1. September und dem 30. November 2020 eines der Aktionsgeräte kaufen und sich damit anschließend bei My Siemens registrieren. Dort finden sie auch alle relevanten Informationen rund um ihr Gerät. „Händler haben dadurch keinen Mehraufwand, denn sie müssen bei diesem Registrierungsprozess nichts tun“, versichert Siemens Marketingleiter Jens Grubert und fährt fort: „Dagegen profitieren sie von unserem Werbe- und Kommunikationspaket, mit dem wir online wie offline auf die Aktion hinweisen.“

Werbemix macht Cashback-Angebot publik
Mit einem blau leuchtenden Neon-Eurozeichen macht Siemens auf die Herbstaktion aufmerksam. Dabei sorgen Google Text-Anzeigen und Social Media für Reichweite, während über Newsletter gezielt Stammkunden angesprochen werden. Für den Point of Sale steht ein breitgefächertes Werbemittelpaket zur Verfügung, das von A1-Plakaten für Gehwegaufsteller bis hin zu Prospekten und Wobblern reicht.

www.siemens-home.bsh-group.com/de/