10.07.2019

Downline Compact“ für den Einstieg

„Downline Compact“ heißt das neue Einstiegsmodell in die Welt der Kochfeldabzüge bei berbel. Abgeleitet von der „Downline“ in Vollausstattung für hochwertige Küchen wurden die Funktionen des Kochfeldes und des Dunstabzugs auf die Anforderungen von Küchen im mittleren Preissegment angepasst. Dezent wirkt das Touch-Bedienfeld zentral auf der Glasoberfläche des 83 cm breiten Induktionskochfeldes.

Foto: berbel

Seine Bedienelemente werden erst sichtbar, wenn der Kochfeldabzug in Betrieb genommen wird. Die Lüfterstufen sind manuell, halbautomatisch oder vollautomatisch steuerbar. Anders als bei der vollausgestatteten Downline mit dem Aluminium-Einströmgitter und beweglichem Powermover wurde bei der „Downline Compact“ ein neues einteiliges Kunststoff-Einströmgitter eingesetzt. Die rahmenlose schwarze Glaskeramik des Kochfeldabzuges kann aufliegend montiert werden oder flächenbündig. Optional gibt es einen Kochfeldrahmen für aufgesetzte Kochfelder in Mattschwarz oder in Edelstahloptik. Lieferbar ist das Einstiegsmodell als Abluft- und Umluftausführung.

www.berbel.de