12.07.2022

Bei den Hamburg European Open (ab 16. Juli 2022) wird Hausgerätehersteller Haier erstmals als Premiumpartner mit vor Ort sein. Alle Besucherinnen und Besucher des Tennisturniers können an einer Cashback-Aktion teilnehmen.

Foto: Haier

Daneben sponsert das Unternehmen einen Waschsalon für die Spielerinnen und Spieler sowie einen mit Haier-Geräten ausgestatteten Catering-Bereich. Die auf Smart Home spezialisierte Premiummarke mit Deutschlandsitz in München präsentiert zudem den „Haier Family Day“ am Finalsonntag (24. Juli) und ist in der gesamten Turnierwoche (16. bis 24. Juli) mit einem eigenen Stand auf dem Turniergelände am Rothenbaum vertreten.

Die Marke bekannter machen
Vom 1. Juli bis 14. August startet Haier außerdem eine sechswöchige Cashback-Aktion, von der alle Ticketinhaberinnen und Ticketinhaber der Hamburg European Open 2022 beim Kauf eines Haier-Geräts profitieren können. Thomas Wittling, CEO der DACH-Region von Haier, betont: „Die Hamburg European Open passen mit ihrer Internationalität, ihrem Premiumanspruch und – als wichtige Zielgruppe – den Familien unter den Zuschauern ideal zu uns. Darüber hinaus möchten wir über die nationale Strahlkraft, die die Hamburg European Open als einziges ,Combined Event‘ in Deutschland haben, unsere eigene Markenbekanntheit in Deutschland weiter steigern.“

Gerätekomfort für die Profis
Haier wird bei dem 116. Sandplatzklassiker in der Hansestadt auch Presenting Partner des Wäsche-Services für die Tennisprofis. Die vernetzten Waschmaschinen und Trockner der „I-PRO“ Serie werden im Dauerbetrieb im Tennisstadion und im Spieler-Hotel dafür sorgen, dass die Tenniskleidung vom roten Sand gesäubert wird. Den VIP-Catering-Bereich wird Haier mit seinen smarten French-Door-Kühlschränken und einem Weinklimaschrank ausstatten.

www.haier.de