11.12.2019

Bosch baut seine 2018 eingeführte „accent line carbon black“ weiter aus. Neben neuen Dunstabzugshauben und einem Kochfeld mit interaktiver Beleuchtung wird es ab Anfang 2020 zwei neue Kochfelder mit integriertem Dunstabzug in der Premium Design-Linie geben.

 

Foto: Bosch Hausgeräte

Kennzeichen der Linie ist die minimalistische, tiefschwarze Optik der Geräte. So gestaltet sind nun auch zwei Kochfeldabzüge in 80 (Serie 8) und 70 cm (Serie 6) Breite. Das Serie-6-Modell (PVQ795F25E) passt trotz der 70 cm Gerätebreite auf einen 60 cm breiten Unterschrank. „Eine echte Weltneuheit“, sagt der Hersteller und lenkt die Aufmerksamkeit auf das damit einhergehende „Höchstmaß an Flexibilität für die Küchenplanung und den Einbau selbst in kompakten Küchen“. Beide Kombigeräte zeigen sich mit tiefschwarzer Oberfläche. Kein Bedienelement unterbricht die puristische Optik. Der ebenfalls schwarze Dunstabzug ist nahtlos in der Mitte des Gerätes platziert.

www.bosch-home.com