11.02.2020

Armaturenspezialist CONTI+ verstärkt seine Kommunikation mit der PR-Agentur Puls PR aus Norddeutschland. Die Agentur ist ab sofort für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Herstellers zuständig.

Agenturinhaberin Melanie Prüsch ist ab sofort mit ihrer Agentur Puls PR für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für CONTI+ zuständig. CONTI+, Puls PR

Andrea Heiner-Kruckas, Leitung Marketing bei der CONTI Sanitärarmaturen GmbH erläutert: „Wir wollen uns noch enger mit den jeweiligen Zielgruppen vernetzen und haben uns daher für die Zusammenarbeit mit Puls PR entschieden. Die Inhaberin der Agentur, Melanie Prüsch, bringt umfangreiche Branchenerfahrung mit und kennt die jeweiligen Fachmedien gut. Wir erhoffen uns neue Impulse aus der Zusammenarbeit mit Puls PR und freuen uns auf einen regen Austausch sowie eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“
CONTI+ ist Spezialist für hochwertige elektronische und mechanische Dusch- und Waschtischarmaturen für den öffentlichen, halböffentlichen und gewerblichen Bereich

www.conti.plus