13.09.2018

Verkauf von Impuls Küchen und puris Bad genehmigt

Der Verkauf von Impuls Küchen und puris Bad ist unter Dach und Fach. Das Bundeskartellamt hat den Erwerb einer Beteiligung durch die Brimax GmbH (unter Beteiligung von Schüller Küchen) an den beiden Unternehmen genehmigt.

Bislang stand der bereits gemeldete Verkauf unter Vorbehalt der kartellrechtlichen Prüfung. Nach der Entscheidung der Behörde wurde nunmehr der Kaufvertrag vollständig vollzogen. Rückwirkend zum 1. April 2018 wird der Geschäftsbetrieb übertragen. Der Geschäftsführer und Gesellschafter Georg Billert freut sich nun auf die anstehenden Herbstmessen. puris Bad wird wie in den letzten Jahren seine Neuheiten anlässlich der MOW 2018 in Bad Salzuflen zeigen, und Impuls Küchen wird sein Sortiment für das kommende Jahr im Kitchen Center Löhne auf der Küchenmeile A30 vorstellen.

www.impuls-kuechen.de