06.07.2020

SVS neuer Kooperationspartner der EK/servicegroup

Der Vertriebs- und Service-Spezialist SVS hat eine Kooperationspartnerschaft mit der EK/servicegroup geschlossen. Damit erhalten die rund 4.000 Handelspartner der Einkaufsgemeinschaft Zugang zu den SVS Produkten insbesondere aus dem Bereich SDA/ Weiße Ware aber auch der Unterhaltungselektronik.

Foto: SVS

Durch die Partnerschaft soll der Fachhandel noch mehr Unterstützung erhalten: „Zum einen profitieren Händler von den Vorteilen des EK/servicegroup Marketingverbunds und Kompetenznetzwerks mit deutlichen Kostenvorteilen und vereinfachten Abläufen. Zum anderen setzt auch SVS auf eine klare, transparente bundesweite Fachhandelsstrategie mit direkter Beratung und Vor-Ort-Unterstützung des Fachhandels über sein in ganz Deutschland operierendes Außendienstteam.“

www.svs-vertrieb.de
www.ek-servicegroup.de