05.10.2016

Spitzenkoch ist das neue Gesicht von Warendorf

3 Michelin Sterne und 19 Gault&Millau-Punkte zieren seine Weste: Nun ist Thomas Bühner vom Osnabrücker Restaurant "la vie" neuer Markenbotschafter von Warendorf.

Spitzenkoch Thomas Bühner (Mitte) ist das neue Warendorf-Gesicht. Die Geschäftsführer Stefan Hofemeier (links) und Manfred von Ginkel (rechts) freuen sich darüber. Foto: Warendorf

Die Geschäftsführer Manfred van Ginkel und Stefan Hofemeier besiegelten die Zusammenarbeit mit dem Spitzenkoch im Rahmen der Küchenmeile. Bühner ist das neue Warendorf-Gesicht in Katalogen und im Netz - und unterstützt die Warendorf-Händler vor Ort. Und das stets mit Logo des Küchenmöbelherstellers auf der Dienstkleidung. Die Zusammenarbeit ist zunächst für drei Jahre vereinbart.

www.warendorf.com