20.07.2020

Smeg zeigt Neuheiten auf Gut Böckel

Auch in diesem Herbst zeigt Smeg seine Neuheiten auf Gut Böckel in Rödinghausen. Geöffnet ist die Ausstellung vom 19. bis 25. September 2020. Dazu hat der italienische Hausgeräte-Hersteller in den letzten Wochen seinen charakterstarken Showroom rundherum auf den aktuellen Stand gebracht.

Smeg öffnet zur Küchenmeile 2020 seinen Showroom auf Gut Böckel. Foto: Smeg

Dabei liegt der Ausstellungs-Schwerpunkt in diesem Jahr insbesondere auf den neuesten Einbaugeräten quer durch alle Designlinien, von avantgardistisch bis Landhausstil. Hinzu kommen die jüngsten Mitglieder der Kleingerätefamilie im kultigen Retro-Stil der 50er Jahre. In diesem September erneut wieder zu sehen sind auch neue handgefertigte Küchenmöbel von Noodles Noodles & Noodles Corp. im Industrial Design der 1920er-Jahre.

Klares Bekenntnis
Das Familienunternehmen Smeg will mit seinem klaren Bekenntnis zu Gut Böckel sein starkes Engagement am Standort Deutschland unterstreichen und gleichzeitig Unterstützung für den Fachhandel beweisen. „Wir sehen uns als zuverlässiger, flexibler und stets ansprechbarer Partner für den Fachhandel in der Pflicht. Das haben wir bereits in den letzten Monaten durch unsere hohe Erreichbarkeit und die zahlreichen Onlineschulungen unterstrichen“, erklärt Olaf Nedorn, Geschäftsführer von Smeg Deutschland. „Entsprechend wichtig ist es uns, die erste größere Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit unseren Händlern nicht verstreichen zu lassen.“

Spezielles Besucherkonzept
Neu im Smeg Showroom ist auch ein der aktuellen Situation angepasstes Besucherkonzept – mit allen gebotenen Hygienemaßnahmen: „Wir wollen, dass sich unsere Besucher auch in diesem besonderen Jahr bei uns auf Gut Böckel wohl fühlen und freuen uns auf die Besucher“, bekräftigt Nedorn.  

www.smeg.de