21.09.2020

Poggenpohl und Hettich kooperieren

Poggenpohl intensiviert die Zusammenarbeit mit Hettich. „In wesentlichen Bereichen seines Portfolios“ will der Küchenmöbelhersteller künftig auf die Kompetenz des Beschlagspezialisten aus Kirchlengern setzen. Schon für die Küchenmeile wurde eine gemeinsame Entwicklung angekündigt.

Hettich-Geschäftsführer Uwe Kreidel. Foto: Hettich

Poggenpohl Geschäftsführer Ralf Marohn. Foto: Poggenpohl

Poggenpohl Geschäftsführer Ralf Marohn erklärt dazu: „Mit dieser Kooperation geht Poggenpohl im Bereich Schubkasten- und Auszugdesigns einen weiteren wichtigen Schritt in die Zukunft.“ Und Uwe Kreidel, Geschäftsführer der Hettich Marketing- und Vertriebs GmbH, sagt: „Wir wollen künftig gemeinsam mit Poggenpohl die besten Lösungen realisieren, die ein Top-Küchenhersteller seinen Kunden weltweit bieten kann.“
Über die zur Küchenmeile vorgestellte Gemeinschaftsentwicklung berichten wir in den nächsten Tagen.