29.11.2018

Poggenpohl trauert um Thomas Kredatus

 

Thomas Kredatus, Geschäftsführer der Poggenpohl Möbelwerke GmbH, ist am Dienstag, 27. November 2018, im Alter von 44 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben.

 

Thomas Kredatus ist vorgestern nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben. Er wurde 44 Jahre alt. Foto: Poggenpohl

Thomas Kredatus hatte die Leitung von Poggenpohl im Februar 2017 übernommen und die Neuausrichtung des Unternehmens seitdem mit großem Engagement vorangetrieben. „Sein Tod hat uns tief erschüttert. Er hat unser Unternehmen in einer schwierigen Zeit mit großer Umsicht, Zielstrebigkeit und Leidenschaft geführt. Mit ihm verlieren wir eine besondere Führungspersönlichkeit und einen hochgeschätzten Kollegen. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie“, sagt Gernot Mang, Geschäftsführer der Poggenpohl Möbelwerke GmbH.

www.poggenpohl.de