28.10.2018

Peter Kattrup managt E-Commerce bei SHD

Die SHD AG in Andernach zählt seit 35 Jahren zu den führenden Anbietern von IT-Lösungen und Dienstleistungen für die Möbel- und Küchenbranche. Um den sich verändernden Anforderungen der Kunden Rechnung zu tragen, bietet das Unternehmen verschiedene Produkte für den Bereich E-Commerce an. Nun wurde der Bereich personell gestärkt.

Peter Kattrup, Leiter des Bereichs E-Commerce SHD AG. Foto: SHD

Zum 1. Oktober 2018 hat Peter Kattrup die Leitung des Bereichs E-Commerce bei der SHD AG übernommen. Kattrup gilt als Kenner des Möbelhandels und war zuvor bis zum Frühjahr dieses Jahres Geschäftsführer der Müllerland eCommerce GmbH und dort für den erfolgreichen Aufbau und Betrieb des Geschäftsfeldes E-Commerce zuständig. Die Geschäftsführung der Finke eCommerce GmbH steht ebenfalls in seiner Vita.
Stefan Hahne, Vorstandsvorsitzender der SHD AG: „Wir freuen uns, mit Peter Kattrup einen ausgewiesenen Experten für unseren E-Commerce-Bereich gewinnen zu können. Er bringt weitere erfahrene Mitarbeiter für die Themen Stammdatenpflege, PIM und Shopintegration mit, die es uns ermöglichen werden, unsere Kunden zukünftig noch schneller und zielgerichteter bei ihren E-Commerce-Aktivitäten zu unterstützen.“

www.shd.de