04.11.2021

Partnerforum erstmals mit „House of Brands“

Neuer Standort, neues Konzept – das GARANT Partnerforum am 6. und 7. November wartet mit einigen Überraschungen auf. Im „House of Brands“ zeigen sich die sechs Kollektionsmarken in einer „emotionalen, endkundenorientierten Inszenierung“.

Foto: Garant

Nachdem das digitale Format des Garant Partnerforums im vergangenen Jahr durchweg positiv aufgenommen wurde, ist das Streben nach persönlichem Austausch und dem Live-Erlebnis des Messebesuchs nun bei allen deutlich spürbar. Und so kommen Vertreter von Fachhandel, Fachhandwerk und Industrie auf dem Partnerforum in Leipzig zusammen, um neue Kollektionen, Sortimente und POS-Konzepte „live“ zu erleben. „Der erfreuliche Anmeldestand von Handelspartnern und Gästen zeigt: Das neue Konzept kommt an und der Bedarf an Zusammenkunft und Austausch in der aktuellen Zeit ist wichtiger denn je.“, betont das Unternehmen.

Sechs Kollektionsmarken
Garant präsentiert im „House of Brands“ erstmalig sechs Kollektionsmarken auf einer zusammenhängenden Handelsfläche von 2.500 m2. Das sind „Aera”, “Aamu”, “Garant Collection”, “Liva”, “Morgana” und “Notturno”.  Im Zusammenspiel und mit Fokus auf den Endkunden soll hier gezeigt werden, mit welchen Konzepten der Fachhandel die Kollektionen für Wohnen, Schlafen und Küche zielgruppengerecht vermarkten kann. „Mit einer großen Vielfalt an Neuheiten, Exklusivmodellen und Top-Sellern werden die Kollektionsmarken erlebbar“, kündigt die Verbundgruppe an.
Neben Neuheiten, Exklusivmodellen und Top-Sellern der Kollektionsmarken stellt die Garant Gruppe in Leipzig ihr Dienstleistungsangebot vor. Digitale Services für die Vermarktung und Betriebsführung ergänzen die etablierten Angebote in den Bereichen Marketing, Akademie und Finanzservices.

Neu verhandelte Sortimente
Das Partnerforum ist Teil eines großen „Messe-Doppel“: Am 7. und 8. November findet in der Messehalle nebenan die erste EMMK Ordermesse als größte mittelständische Verbandsmesse für Küche, Wohnen und Schlafen statt. Hier werden auf über 15.000 m2 die neu verhandelten Sortimente vorgestellt. Einrichtungsspezialisten erwartet ein Spektrum von mehr als 40 Leistungsgruppenlieferanten aus dem Bereich Wohnen, während der Bereich Küchen auf 5.000 m2 ein Portfolio von über 35 namhaften Lieferanten der Warengruppen Küchenmöbel sowie Elektrogeräte, Spülen, Armaturen, Arbeitsplatten und Zubehör abdeckt.

www.garant-gruppe.de