05.09.2020

Naber sponsert den „Tag der Küche“

Am 26. September 2020 heißt es wieder: „Tag der Küche“. Seit 20 Jahren gibt es dieses Marketing-Highlight, an dem sich stets rund 2000 Händler beteiligen. Einer der Sponsoren ist Naber als „Silber Partner“.

Foto: Naber

Der veranstaltende Verband AMK (Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V.) weist nach Ansicht von Naber zu Recht auf die Bedeutung des medialen Events für die gesamte Küchenbranche hin. Und der Zeitpunkt sich zu engagieren, sei günstig: „Gegenwärtig wird wieder mehr zu Hause gekocht, und das Interesse der Endkunden an Einrichtung und Ausstattung moderner Wohnküchen wächst“, so das Nordhorner Unternehmen. Und mit dem „Tag der Küche“ werden sie auf vielfältige Weise angesprochen.
Naber ist als Sponsor dabei und informiert im Rahmen der geplanten Aktivitäten zugleich über viele neue Küchenzubehör-Produkte und Einrichtungsaccessoires im Naber Programm.

www.naber.de
www.tag-der-kueche.de