23.05.2019

Markenverbund „Haier Candy Hoover“ präsentiert sich dem Handel

Ab Ende Mai geht der chinesische Hausgerätekonzern Haier in Deutschland auf die Straße. „Level up“ lautet der Titel der Roadshows in fünf Städten. Der Name ist Programm. Die Multi-Brand-Events finden in exklusiven Locations mit Weitblick statt.

Foto: Haier

In fünf Städten erhalten Händler in einem besonderen Rahmen erste Informationen über die Drei-Marken-Strategie „Haier Candy Hoover“. Und sie erfahren aus erster Hand, wie sie nach Ansicht der Vertriebsverantwortlichen um Geschäftsführer Thomas Wittling die sich daraus ergebenden Synergien gewinnbringend einsetzen können. Möglichkeiten, sich über die aktuellen und kommenden Produktinnovationen zu informieren, besteht ebenfalls.

Elbphilharmonie zum Auftakt
Passend zum Drei-Marken-Ausblick wurden Locations über den Dächern der Stadt ausgewählt.
Die Roadshow-Termine im Überblick:
27. Mai 2019: Hamburg, Elbphilharmonie, The Westin Hamburg
28. Mai 2019: Frankfurt am Main, Main Tower Restaurant & Lounge
03. Juni 2019: Berlin, GOLVET Restaurant
04. Juni 2019: Köln, KölnSKY im Triangle-Turm
05. Juni 2019:  München, upside east®

In ungezwungener Atmosphäre
„Wir haben uns Großes vorgenommen. Unser Ziel ist es, in Europa und Deutschland/Österreich eine angemessene Marktstellung zu erreichen und weltweit führend bei Internet-of-Things-(IoT)-Lösungen für Haushaltsgeräte zu werden. Das erreichen wir nur gemeinsam mit starken Handelspartnern. Auf den fünf Veranstaltungen werden wir diese über unser weiteres Vorgehen informieren und ihnen aufzeigen, wie sie mit unseren Marken und zukunftsweisenden Produkten schon heute die perfekte Basis für erfolgreiche Abverkäufe schaffen können. Ich freue mich auf interessante Gespräche in ungezwungener Atmosphäre“, so Thomas Wittling, Geschäftsführer der Haier Deutschland GmbH.

Sven Hannawald referiert
„Dass es uns zudem gelungen ist, für unsere ,Level Up‘-Roadshow Sven Hannawald als Referenten zu gewinnen, freut mich aus zweierlei Gründen ungemein: Zum einen kann ich mir kaum einen besseren Abschluss unseres Sponsorings der FIS Nordischen Ski WM in Seefeld vorstellen. Zum anderen ist Sven Hannawald ein großes Vorbild in Bezug auf Selbstmotivation, Teamgeist und Siegeswillen“, ergänzt Thomas Wittling.

www.haier.de