07.11.2018

Marco Wiebusch folgt auf Ingrid Kalkbrenner bei Brigitte Küchen

Die aktuellen Restrukturierungsmaßnahmen bei Brigitte Küchen haben zu einer weiteren personellen Veränderung geführt: Vertriebsleiterin Ingrid Kalkbrenner hat das Unternehmen zum 31. Oktober 2018 verlassen. Nachfolger ist Marco Wiebusch.

Ingrid Kalkbrenner war seit Oktober 2016 für den Küchenmöbelhersteller in Hiddenhausen als Vertriebsleiterin aktiv. Ihren Abschied begleitet das Unternehmen mit den Worten: „Wir bedanken uns auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit und wünschen Frau Kalkbrenner für die Zukunft alles Gute!“
Nachfolger Marco Wiebusch hat zum 1. November 2018 die Verkaufsleitung D/A/CH bei Brigitte Küchen übernommen. Er war im Unternehmen bisher Key Account Manager. Nun wird er an der Seite von Exportleiter Kai Menke die Verantwortung für den Inlandsmarkt übernehmen. Beide berichten in ihrer jeweiligen Funktion direkt an den Gesamt-Vertriebsleiter Jens Uhe.

www.brigitte-kuechen.de