07.05.2020

Küchenring-JHV nun auch offiziell abgesagt

Gerechnet hatte ohnehin niemand mit einer Tagung im Mai, aber jetzt wurde es auch offiziell mitgeteilt: Die Jahreshauptversammlung von Küchenring in Leipzig findet nicht statt. Jedenfalls nicht in diesem Mai. Wenn alles klappt, will der Verband aber 2022 dort tagen.

Foto: Küchenring

Wie die Geschäftsleitung des Verbandes mitteilte hat das Land Sachsen per Corona-Schutz-Verordnung Veranstaltungen derartiger Größenordnungen untersagt (https://www.coronavirus.sachsen.de/amtliche-bekanntmachungen.html#a-6458). „Auf Grund der Möglichkeiten und der Attraktivität des Standortes möchten wir die Jahreshauptversammlung 2022 in Leipzig stattfinden lassen, haben aber noch keine endgültige Vereinbarung“, teilen die Geschäftsführer Jürgen Feldmann und Joachim Bringewald schriftlich mit. Aktuell gelte: „Sämtliche Stornierungen, aller über uns gebuchten Bestandteile, wurden in die Wege geleitet.“

www.kuechenring.de

www.coronavirus.sachsen.de/amtliche-bekanntmachungen.html