28.02.2019

Inovvida startet jetzt auch in Österreich

Mit Markus Nahodil hat die Inovvida GmbH einen Branchenprofi für den Vertrieb in Österreich gefunden. Vom Sitz nahe Wiens aus soll der Markt nun direkt bearbeitet werden. Inovvida vertreibt ein Elektrogeräte-Vollsortiment inklusive Dunstabzugshauben mit ejs-System.

 

Markus Nahodil. Foto: Inovvida

„Mit einer starken Marke erfolgreich und kreativ am österreichischen Markt zu wachsen und den Erfolg langfristig ausbauen“ – so beschreibt Markus Nahodil seine neue Aufgabe für den in Ibbenbüren ansässigen Dunstabzugshersteller Inovvida. Seit über 25 Jahren beschäftigt sich der Vertriebsprofi mit der Planung und dem Verkauf von Küchen und Kücheneinrichtungen. Bei Elektrolux Hausgeräte war M. Nahodil viele Jahr als Außendienstmitarbeiter gebietsverantwortlich für Wien, Niederösterreich und im Key Account Management tätig, bevor er sich 2013 als Geschäftsführer im Franchisekonzept Reddy Küchen selbstständig machte.
„Mit Markus Nahodil können wir nun auch den österreichischen Markt mit einem exzellenten Fachmann besetzten und sind glücklich, ihn in unserem Team zu haben“ erklärt Inovvida-Vertriebsleiter Bernd Herold.