21.01.2020

Großgeräte-Experte wechselt von der BSH zu Smeg

Der italienische Hausgerätehersteller Smeg ist in Deutschland weiter auf Wachstumskurs. Ab Februar erweitert das Unternehmen seine Vertriebsorganisation für den Elektrofachhandel mit Robert Tsanakaliotis als Key Account Manager. Er kommt von der BSH.

Robert Tsanakaliotis. Foto: Smeg

Tsanakaliotis ist laut Smeg ein ausgewiesener Elektrogroßgeräte-Experte, der die Anforderungen des Fachhandels gut kennt. Seinen beruflichen Weg begann er bereits vor 28 Jahren als Küchenfachberater im Elektrofachgroßhandel. Seit 2000 war er zunächst im Außendienst und später als Key Account Manager für den Elektrofachhandel bei BSH tätig. Mit der neu geschaffenen Position des Key Account Managers will Smeg seine Stellung in Deutschland weiter stärken.

Fundierte Betreuung des Fachhandels
„Premiummarken wie Smeg erfordern eine besonders individuelle Beratung der Kunden – und damit auch eine fundierte Betreuung des Fachhandels. Wir freuen uns deshalb sehr, mit Robert Tsanakaliotis einen hervorragend vernetzten Experten an Bord zu haben: ein echter Gewinn für unsere Fachhandelspartner und für uns“, kommentiert Alexander Aust, Vertriebsleiter bei Smeg Deutschland.

www.smeg.de