28.08.2018

Frühbucherfrist für die „China Kitchen Tour“ endet am 31. August

Vom 5.-8. November 2018 findet die zweite „China Kitchen Tour“ statt. Die Veranstalter melden noch wenige freie Plätze. Wer dabei sein und vom Frühbucherpreis profitieren will, kann sich noch bis zum 31. August 2018 anmelden.

Foto: Goos / AMK

Der derzeitige Anmeldestand sei überaus erfreulich, meldet das Organisations-Team von AMK und Goos Communications. Für die Informationsreise in das Reich der Mitte konnten bereits Entscheider der führenden deutschen Küchenmöbelhersteller sowie des Zubehörhandels gewonnen werden. Bis zum Ende der Frühbucherfrist am Freitag, 31. August 2018, stehen noch einige Restplätze zur Verfügung. Der „Vorzugspreis“ beginnt ab 2.990 Euro. Die maximale Teilnehmerzahl der Reise ist auf 10 Personen beschränkt. Die freien Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.

Weitere Infos zum Programm der „China Kitchen Tour“ gibt es hier: http://www.kuechenplaner-magazin.de/suche/news-detail/news/china-kitchen-tour-in-den-november-verlegt/



www.amk.de