13.07.2021

Avitana eröffnet Showroom in Herford

Avitana ist erst seit 2018 am Markt, beliefert aber weltweit Hersteller von Hauben und Muldenlüfter mit moderner Plasma-Filtertechnik. Nun hat das Unternehmen seinen Firmensitz in Herford Herford um einen neuen Showroom erweitert.

Neue Hausaustellung von Plasma-Filterhersteller Avitana mit Applikationen in verschiedenen Absaugsystemen. Foto: Avitana

Der Showroom, in dem alle aktuellen Modelle der Linien „Aira Rondo“, „Plano“ und „Quadro“ präsentiert werden, dient zudem als Schulungs- und Weiterbildungszentrum, als Kunden-Servicezentrale und als experimentelles Labor für kundenspezifische Wünsche oder zur Produkt- Weiterentwicklung. Die neue Ausstellung umfasst mit Besprechungsräumen 120 Quadratmeter und öffnete zum 1. Juli für den Fachbesucher-Verkehr.

www.avitana.de