13.04.2019

Lechner hat sein Online-Händlerportal weiter ausgebaut. Die neu strukturierte und erweiterte Plattform für Vertriebspartner soll die Abwicklung von Aufträgen nun noch übersichtlicher gestalten.

Auch außerhalb der Bürozeiten auf alle relevanten Geschäftsdaten zugreifen können: Dafür hat Lechner das Online-Händlerportal aktiviert. Foto: Lechner

Bereits im September 2017 stellte der Arbeitsplattenspezialist die Online-Plattform für Händler erstmals vor. Ein besonderes Augenmerk lag auf dem Überblick aller Informationen, die Vertriebspartner für ihre tägliche Arbeit benötigen. „Seither ist das Portal eine zentrale Unterstützung“, erläutert das Unternehmen. Rund ein Jahr nach der Premiere stellte Lechner inhaltliche Erweiterungen vor. Durch die Integration der Nutzerfeedbacks sollen Händler und Einzelkunden noch detaillierter und zielgerichteter die für sie wichtigen Informationen erhalten. Kundengruppen und Filialen können nach Registrierung das Händlerportal mittels verschiedener Berechtigungsstufen für ihren ganz individuellen Bedarf einrichten und nutzen. Es steht in den Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch zur Verfügung. Unter https://partner.lechner-ag.de können sich Händler für die Plattform registrieren.

www.mylechner.de