22.12.2020

Mit einer Extrazahlung bedankt sich die Geschäftsführung von Hettich bei ihrem weltweiten Team für das Engagement in 2020 während der Corona-Pandemie. In den Bonus-Genuss von 1.000 Euro extra kommen 6.700 Männer und Frauen.

Foto: Hettich

„Das Hettich-Team wurde im Rahmen der weltweiten Covid-19-Pandemie wie viele andere Unternehmen auch vor vielfältige Herausforderungen gestellt“, heißt es in einer Mitteilung. Der besondere Hettich-Weg, miteinander vertrauensvoll, eigenverantwortlich und wertschätzend zu arbeiten, habe sich hier bei der Bewältigung der neuen Situation wieder bewährt.

Weltweite Solidarität im Team
Während in manchen Teilen der Welt leichte Entspannung eingetreten ist, leiden die Menschen in anderen Ländern, in denen Hettich vertreten ist, weiterhin stark. Das sind zum Beispiel Indien und die USA (Stand Mitte Dezember). Dazu die Geschäftsleitung: „Das ganze Hettich-Team weltweit steht solidarisch eng zusammen und unterstützt sich gegenseitig beim Überwinden der Covid-19-bedingten Herausforderungen.“
„Unser weltweites Managementteam ist sehr dankbar für das Engagement aller Kolleginnen und Kollegen in den letzten Monaten. Sie haben einen bestmöglichen Service für unsere Kunden realisiert und waren dabei ebenso füreinander und für unsere Unternehmensgruppe da“, erklären André Eckholt (Tschechien), Daniel Giesselmann (Indien) und Benjamin Pawelzik (USA) stellvertretend. Sie haben gemeinsam mit einem interdisziplinären und internationalen Projektteam das Konzept für den weltweiten Corona-Bonus entwickelt.

www.hettich.com