19.01.2020

Stefan Becker neu im Vertriebsteam von Haier

Stefan Becker betreut für Haier Deutschland künftig den Fachhandel in Niedersachsen. Der Diplom-Betriebswirt war zuvor mehrere Jahre als Gebietsverkaufsleiter beziehungsweise Area Sales Manager für namhafte Anbieter in Nord- und Westdeutschland tätig.

 

Stefan Becker. Foto: Haier

Der in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen aufgewachsene Stefan Becker, 48, absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel, bevor er sein Studium zum Diplom-Betriebswirt an der FH Münster abschloss. Anschließend war er als Gebietsverkaufsleiter Nord beziehungsweise Area Sales Manager West für Sharp Electronics Europe, LG Electronics Deutschland und Loewe Technologies tätig. Becker berichtet direkt an Claudia Merches, Sales Managerin der Haier Deutschland GmbH.

www.haier.de