26.07.2020

Im März 2020 übernahm Dominic Rekofsky die Leitung des Bereichs Aftersales-Service bei Smeg. Jetzt stößt mit Hans Georg Stöcker ein Branchenkenner als Teamleiter für die Supervisoren dazu.

Hans Georg Stöcker, Teamleitung Supervisoren bei Smeg Deutschland. Foto: Smeg

Der italienische Hausgerätehersteller Smeg baut sein flächendeckendes Netzwerk an Servicedienstleistern in Deutschland und Österreich weiter aus. Es startet zum 1. August Hans Georg Stöcker als Teamleiter für die Supervisoren, welche die Smeg Servicepartner schulen, beraten und unterstützen. In dieser Funktion ist er für die Leitung des Smeg Supervisoren-Teams in Deutschland und Österreich verantwortlich. Sein Aufgabengebiet umfasst darüber hinaus den Ausbau das Servicepartnernetzwerks. Stöcker bringt laut Smeg über 20 Jahre Erfahrung im Kundendienst mit, davon mehrere Jahre als Gebietsleiter für den Außendienst bei Küppersbusch und Bora. Dabei kommt ihm zugute, dass er zu Beginn seiner Laufbahn selbst mehrere Jahre als Techniker im Service von Premiummarken gearbeitet hat.  

Zusätzliche Manpower im Innendienst
Gleichzeitig mit Stöcker ergänzen zwei weitere sehr erfahrene Kundendienst-Kräfte den Bereich Aftersales-Service. Sie werden unter anderem den Second-Level-Support verstärken sowie das Qualitätsmanagement weiter ausbauen. Beide haben mehr als 10 Jahre Erfahrung im Kundenservice für Premiumhausgeräte. Damit wächst das Team von Dominic Rekofsky, Leiter Aftersales-Service für Smeg in Deutschland und Österreich, konsequent weiter. Er betont: „Wie ernst es einem Hersteller damit ist, ein echter Partner des Fachhandels zu sein, zeigt sich ganz besonders im Kundenservice. Er wirkt wie ein Spiegel für die Glaubwürdigkeit einer Premiummarke. Smeg legt großen Wert darauf, dass mit dem Geschäft auch der Service nachhaltig wächst – eben typisch Familienunternehmen.“