28.06.2020

Rotpunkt Küchen in Österreich noch präsenter

Ab dem 1. Juli 2020 wird Rotpunkt Küchen die Vertriebsaktivitäten in Österreich und Südtirol deutlich verstärken. Hierfür konnte Dietmar Walter mit seiner in der Nähe von Graz ansässigen Handelsagentur gewonnen werden.

Ab 1. Juli 2020 vertritt die Handelsagentur Dietmar Walter (Foto) Rotpunkt Küchen in Österreich und Südtirol. Foto: Rotpunkt Küchen

„Wir freuen uns sehr, Dietmar Walter ab Juli in unserem Rotpunkt Team begrüßen zu können“, berichtet Geschäftsführer Sven Herden und fährt fort: „Dietmar Walter ist in der Küchenbranche sowohl in Österreich als auch in Südtirol alles andere als unbekannt und bereits seit über 25 Jahren aktiv unterwegs, das vergangene Jahrzehnt für Regina / Rational Küchen. Ab dem 1. Juli können wir somit eine optimale Betreuung unserer bestehenden Handelspartner gewährleisten sowie den weiteren Marktausbau vorantreiben.“ Seine „Premiere“ im Rotpunkt-Team wird Dietmar Walter in der Zeit vom 19.-25. September 2020 während der Hausmesse in Bünde haben.

www.rotpunktkuechen.de