09.06.2019

Candy Hoover Deutschland meldet die Rückkehr von Heimo Molterer als „Head of Sales Austria“. In dieser Position erhält er zusätzliche Aufgaben. Neben den Produkten von Candy und Hoover wird der 51-Jährige auch für die Vermarktung von Haier in Österreich verantwortlich sein.

Heimo Molterer. Foto: Candy

Heimo Molterer gilt mit seiner langjährigen Erfahrung als früherer Außendienstmitarbeiter und Verkaufsleiter der Candy Hoover Austria GmbH als exzellenter Kenner des Unternehmens und des Marktes. Auf die neue Herausforderung, jetzt auch die Produkte der Konzernmutter Haier mit zu vermarkten, freute er sich: „Durch die Fusion beider Unternehmen ergeben sich viele neue Perspektiven. Wir sind breit aufgestellt und überzeugen nun mit Sortimenten hochwertiger Produkte in attraktivem Design und in allen Preisklassen. Davon profitieren natürlich auch unsere Handelspartner.“

www.candy.de