29.11.2022

Der Europa Möbel Verbund (EMV) wird einer der Hauptsponsoren der Möbelfachschule in Köln. Neben einem „signifikanten Geldbetrag“ steuert der neue „Gold-Sponsor“ Marketingkompetenz bei, um so die praxisnahe Ausbildung zu fördern.

Das Logo der MöFa. Foto: MöFa

Im Rahmen der Kooperation wurden in Absprache mit der Schulleitung individuelle Schulungsmaßnahmen, Vorträge und Projektarbeiten vereinbart. Der Verbund-Gruppe sei das Engagement im Bereich der Ausbildung ein großes Anliegen. „Wir sind überzeugt, dass Fachpersonal auch in Zukunft ein wichtiger Grundpfeiler für den Möbelhandel sein wird“, unterstreichen die EMV-Geschäftsführer Felix Doerr und Ulf Rebenschütz.

„Impulse und case studies aus der realen Arbeitswelt, die anschaulich im Unterricht aufgenommen und verarbeitet werden, sorgen für eine praxisnahe und top aktuelle Ausbildung an der MöFa“, betonen die MöFa-Vorstände Markus Meyer (Vorstandsvorsitzender) und Dirk Scharmer (Geschäftsführender Vorstand). Zudem leiste das Engagement des EMV als Gold-Sponsor einen signifikanten Beitrag zur Finanzierung der MöFa.

www.emverbund.de
www.moefa.de