13.01.2021

Frank Göring verlängert bei V&B

Frank Göring bleibt weiter Vorstandsvorsitzender der Villeroy & Boch AG. Sein Vertrag wurde bis Ende 2023 verlängert. Für das Unternehmen tätig ist er bereit seit 1997, im Jahr 2005 wurde er in den Vorstand berufen und seit 2007 ist er Vorstandsvorsitzender.

Frank Göring. Foto: Villeroy & Boch

„Frank Göring hat die Ausrichtung der Villeroy & Boch AG auf profitables Wachstum mit Weitblick vorangetrieben. Auch die frühzeitige und nachhaltige Digitalisierung des Unternehmens trägt seine Handschrift,“ betont Dr. Alexander von Boch-Galhau, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Villeroy & Boch AG. „Unter der Führung Frank Görings ist es dem Management gelungen, Villeroy & Boch und seine MitarbeiterInnen gesund und erfolgreich durch die Corona-Krise zu führen. Gerade in solchen Zeiten bewähren sich Kontinuität und Führungsstärke. Wir freuen uns, die erfolgreiche Zusammenarbeit weiter fortzusetzen.“
Innerhalb des Vorstands verantwortet Frank Göring weiterhin die Bereiche Strategie, Personal, Recht, Compliance, M&A, Digitalisierung, Öffentlichkeitsarbeit und Innovation.

www.villeroy-boch.com