11.08.2022

Aus dem Duo wird ein Trio: Can Köseoglu ergänzt seit dem 1. Juni 2022 die Geschäftsführung von Schock. Sein Verantwortungsgebiet sind die Finanzen. Als neuer CFO leitet er das Unternehmen zusammen mit Ralf Boberg (CEO) und Sven-Michael Funck (CSO).

Can Köseoglu. Foto: Schock

Seine Karriere startete Can Köseoglu 2007 bei P&G. Zehn Jahre später wechselte er zum Technologiekonzern Dyson. Dort managte er als CFO zuletzt die D/A/CH-Region und Polen. „Für mich steht das Unternehmen Schock für Innovationsgeist und den Mut, neue Wege zu gehen“, sagt er zu seiner neuen Position. Und er freue sich, die Erfolgsgeschichte und die Zukunftsvision von Schock zu begleiten. CEO Ralf Boberg kommentiert: „Mit Can Köseoglu kommt ein hochqualifizierter Kollege zu uns, der sich durch agiles und innovatives Denken auszeichnet. Er bringt neben dem Know-how den Ehrgeiz und die Begeisterung mit, die Entwicklung unserer Mitarbeiter, unserer Produkte und der Marke nachhaltig zu unterstützen.“

www.schock.de