22.06.2022

Fachkraft für den internationalen Vertrieb

Die Exportmärkte werden auch für die Conti Sanitärarmaturen GmbH immer wichtiger. Deshalb baut das Unternehmen den Vertrieb weiter aus: Alexander Matt zeichnet ab sofort als „International Sales Director“ für die Exportgeschäfte des Armaturenherstellers verantwortlich.

Alexander Matt. Foto: Conti

Der 54-jährige Vertriebsprofi verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in der Sanitärbranche. Er war unter anderem im Vertrieb für Schell und Hansa tätig. Zum Produktportfolio des hessischen Sanitärspezialisten aus Wettenberg (nahe Gießen) zählt auch die Küchenarmaturen-Serie „H10“.

Udo Hilbert, Geschäftsführer der Conti Sanitärarmaturen GmbH: „Wir wollen die Internationalisierung der Marke ‚CONTI+‘ weiter vorantreiben. Daher freue ich mich sehr, dass wir Alexander Matt für diese wichtige Position gewinnen konnten. Er verfügt nicht nur über fundierte Kenntnisse im strategischen und operativen Auf- und Ausbau internationaler Vertriebskanäle, sondern begeistert auch mit seiner ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung.“

www.conti.plus