27.01.2021

In Österreich und Südtirol lassen sich die Küchenmöbelhersteller rational und regina künftig von Ernst Tanzler beraten. Er ist ein alter Bekannter. Vor 2014 war er 13 Jahre lang als Vertriebsleiter für die beiden Unternehmen tätig.

Ernst Tanzler auf einer Aufnahme aus dem Jahr 2010. Damals noch mit rational-Namensschild. Das ist jetzt wieder aktuell. Foto: Biermann (Archiv)

rational-Vertriebsleiter Thomas Pfeiffer: „Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist Ernst Tanzler als zusätzliche Unterstützung und zur Ausweitung der Präsenz und unserer Aktivitäten in Österreich und Südtirol zurückzugewinnen.“
Ernst Tanzler war nach seinem Abschied bei rational Ende 2013 viereinhalb Jahre Geschäftsführer von MHK Österreich. Zum 30. Juni 2018 machte er sich selbstständig.

www.rational.de