01.12.2022

Der Sauerländer Armaturenspezialisten Kludi wurde zum dritten Mal in Folge in das Kompendium „Die großen Marken in Deutschland“ aufgenommen. Parallel freut sich das Unternehmen erstmals über den „Callwey Award“

Freude über die besondere Auszeichnung: Arndt Papenfuß, Marketingdirektor der Kludi Gruppe. Foto: Kludi / „Grand Visions Diepold“

Mit dem „Callwey-Award 2022“: Katrin Wiedemann, Leiterin Marketing Kommunikation und PR bei Kludi. Foto: Kludi / „Grand Visions Diepold“

Der Rat für Formgebung präsentiert mit diesem Kompendium seit 2013 jährlich „herausragende Markenunternehmen“. Dargestellt werden soll die „gesamte Bandbreite von exzellenter Markenführung“.

Innovative Produktlösung
Den „Callwey Award“ erhielt Kludi für das Bad-Programm „Nova Fonte Pura“. Ausgezeichnet wurde eine der „innovativsten Produktlösungen“ im Wettbewerb „Häuser des Jahres 2022“. Der Callwey-Verlag bringt verschiedene Architekturtitel auf den Markt. Der Preis wird in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Architektur Museum seit 2011 auslobt.

www.kludi.de