10.02.2019

Einweihung mit dem „Lieblingskoch“ gefeiert

Neueröffnung in Eisenhüttenstadt: Seit dem 1. Februar begleitet der KüchenTreff Bellé Kunden auf dem Weg zur neuen Küche. Studioleiterin Christina Bellé-Kohls hatte sich etwas Besonderes einfallen lassen: „Lieblingskoch“ Jörg Thiele verwöhnte die Gäste. Thiele stand 2016 bei „The Taste“ im Finale.

Hat sich mit dem Küchenstudio einen persönlichen Traum erfüllt: Christina Bellé-Kohls. Foto: KüchenTreff

Mit dem neuen Studio KüchenTreff Bellé bekommt die Küchenlandschaft von Eisenhüttenstadt qualifizierten Zugang: „Ich bin seit gefühlten 100 Jahren im Bereich Küche unterwegs“, sagt Christina Bellé-Kohls. Genau genommen sind es zwar „nur“ 26 Jahre, doch das Know-how, das die Küchenstudio-Leiterin in dieser Zeit gesammelt hat, ist beträchtlich. Sie erfüllt sich mit dem neuen Küchenstudio nun ihren persönlichen Traum: „Ich möchte Menschen zu ihrer Traumküche verhelfen.“

Küche, Bad und Hauswirtschaftsraum
Auf 250 Quadratmetern Ausstellungsfläche hat Christina Bellé-Kohls sieben Küchen, zwei Bäder und einen Hauswirtschaftsraum eingerichtet. Im Fokus stehe bei ihr nicht die Menge, sagt sie, sondern der einzelne Kunde und die kompetente, persönliche Beratung – das sei das A und O, um Kunden zufriedenzustellen.

www.kuechentreff-belle-eisenhuettenstadt.de