26.11.2020

 „Preis-Sieger 2020“ in Bronze in der Gruppe „Küchenmöbel“. Damit wurde systemceram jetzt ausgezeichnet. Dokumentiert wird dies in einem kürzlich erschienenen 36-seitigen Special des Magazins Focus Money.

Foto: Focus Money / systemceram

In der Einleitung zu der Dokumentation „Deutschlands Preis-Sieger 2020“ stellt das Magazin fest: Die Kunden erwarten eine angemessene Leistung für ihr Geld. Doch wer bietet das in der Praxis? Und wie kann man es überhaupt neutral bewerten?  Diese Antworten gibt die Untersuchung, bei der im Internet vorhandene Verbraucherstimmen und Texte nach bestimmten Suchkriterien erfasst, ausgewertet und hinsichtlich ihrer Relevanz für das Thema beurteilt wurden. Für die Studie wurden zwischen 1. Juli 2019 und 31. Mai 2020 insgesamt 67 Millionen Nennungen zu 23000 Marken und Unternehmen von „Abrechnungsdienstleister“ bis „Zucker“ ausgewertet. 3500 Sieger wurden schließlich herausgefiltert. Der „Deutschland Test 2020“ wurde von dem Magazin Focus Money in Zusammenarbeit mit dem Institut für Management und Wirtschaftsforschung durchgeführt.

Korrekte Selbsteinschätzung
„Wir sind stolz darauf, dass wir in diesem sehr umfangreichen Test als eines von 15 Unternehmen der Küchenbranche mit dem Bronze-Preis ausgezeichnet wurden,“ freut sich Kevin Göbel. „Wir sehen uns auch selbst als eine Marke, bei der Preis und Leistung besonders ausgewogen sind. Das Testergebnis beweist uns, dass unsere Selbsteinschätzung richtig ist und auch die Kunden unser Preis-Leistungsverhältnis positiv einschätzen.“  

www.systemceram.de