15.08.2021

V-ZUG holt Ex-Radprofi fürs Marketing

Seit August 2021 leitet Florian Nowak die Marketingleitung in Deutschland für die Schweizer Premium-Haushaltsgerätemarke V-ZUG. Er kommt von Microsoft, wo er als Channel Marketing Manager tätig war.

Florian Nowak. Foto: V-ZUG

Erfahrungen im Bereich Marketing/Kommunikation sammelt Florian Nowak zudem bei weiteren Marken-Unternehmen. Außerdem war er ein erfolgreicher professioneller Radsportler, dies auch als Mitglied der deutschen Nationalmannschaft und Teilnehmer an Weltmeisterschaften sowie an der Tour de France U23. „Mit Florian Nowak gewinnen wir einen dynamischen Marketingprofi, der viel Fachwissen und Energie mitbringt. Mit ihm werden wir die Marketingaktivitäten für den gezielten Markenaufbau von V-ZUG verstärken und weiter konsequent fortsetzen“, so Verkaufsleiter Patric Schleicher.

www.vzug.com